"Damals im April 2008, als wir mit Frühstück 65plus begannen, habe ich mir vorgenommen, die Verantwortung für Organisation und den Rahmen für 10 Jahre zu übernehmen. Diese 10 Jahre sind jetzt fast vorbei!" Mit diesen Worten erklärte Ingrid Klingberg beim Seniorenfrühstück am 31.01.2018 ihr Vorhaben, im April die Leitung in jüngere Hände zu übergeben. 

Lange habe sie überlegt, wer dafür in Frage kommen könne, aber seit Sommer ist die Nachfolge geklärt - Magdalena Wagner wird die Leitung dann übernehmen, mit Unterstützung von Brigitte Bernatzki. "Und ein frischer Wind ist jetzt ruhig mal angebracht, nachdem sich in den zurückliegenden Jahren nichts geändert hat - außer bei den Mitgliedern."

Für Thema und Inhalt der Seniorenrunden bleibt weiterhin Franz Gollatz verantwortlich, er ist dankbar für Vorschläge und Ideen. Ingrid wird auch in Zukunft dabei sein und weiter mithelfen.