Frauen

Gemeinsames Basteln
zum Beispiel Christbaumkugeln

Herzliche Einladung zum Frauentreff 2019 (Achtung: ab April beginnen wir schon um 19:00 Uhr!)

Wir sind eine altersgemischte, offene Frauengruppe und treffen uns einmal im Monat, in der Regel am ersten Dienstagabend von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr. In gemütlicher Runde sitzen wir zusammen, um etwas zu diesen oder anderen Themen zu hören und uns darüber auszutauschen und von uns zu erzählen. Die einzelnen Abende werden von den Mitarbeiterinnen gestaltet.
 
Jede, die Interesse an dieser Gruppe oder auch nur an einem einzelnen Thema hat, ist herzlich eingeladen! (Zu einzelnen Veranstaltungen laden wir auch Männer ein).

Verantwortlich: Ingrid Decker, Tel. 02261-66756, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Termine 2019

02. April 2019 (Ingrid Decker)
Bibel-Teilen, Mt. 26, 20 - 27

07. Mai 2019 (Monika Korthaus)
Kreatives und mehr ...

04. Juni 2019 (Erika Neumann)
Frauen, die sich trauen – Sabine Ball

02. Juli 2019 (Ingrid Decker)
Frauen, die sich trauen – Zelofhads Töchter, 4. Mose 27, 1-11

03. September 2019 (Martina Schmitt)
Besuch des Freilichtmuseums Lindlar

01. Oktober 2019 (Referent*in angefragt)
Umgang mit Demenz
Männer sind mit eingeladen

05. November 2019 (Daniela Schneider und Team)
Wir kochen und essen zusammen

03. Dezember 2019 (Ein Team des Frauentreffs)
Weihnachten – Riechen und Schmecken - ein Genuss für Leib und Seele
Männer sind dazu mit eingeladen

04. Februar 2020 (Heidi Kind)
Nachkriegskinder und –enkel

03. März 2020 (Erika Neumann/Ingrid Decker)
Weltgebetstag 2020
Die Liturgie wird von Frauen aus Simbabwe gestaltet